Nichts über Bäume – aber über den Tod

Eigentlich war geplant, dieses Foto in einem Blogbeitrag, wie man als Radfahrä nicht mit Bäumen umgehen sollte, zu zeigen. Daraus wurde bislang nichts, dafür hat sich aber vor zwei Wochen der Unfall auf der St. Petersburger Straße ereignet.

Es gibt nun kein besseres Bild als dieses, um unser Bedauern über den Tod der TU-Mitarbeiterin ausdrücken. Und um einen Appell an alle, die das lesen, zu richten: passt bitte auf euch und auf eure Mitmenschen auf!


Toter_Baum_grillcube_entsaettigt_web--IMGP9688.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s