Das war der Parcours beim Campus-Festival

Holzgekleidetes niedriges Gebäude, davor ein Werbebanner Feedmysoul, ein Lastenrad mit einer Person auf der Ladefläche, ein Longboard und weitere Personen

Die HSG hatte ja angekündigt, einen Parcours anlässlich des Campus-Festivals zu veranstalten. Und ja: wir waren da. Hier ein paar Impressionen und insbesondere vielen Dank an:

  • die tuuwi (TU Umweltinitiative) für die Ausleihe der schicken Gießkannen und Paletten
  • das Fachgeschäft feedmysoul für die zwei Longboards
  • allgemein das Frieda-&Friedrich-System für die Ausleihe des Lastenrades „Friedrich“
  • speziell die Dresdener Fahrradkuriere „Im Nu“ für den Aufwand, den sie in Bezug auf die Ausleihe haben
  • die, die durch die Straße fahren wollten, in der der Parcours stand, für die freundlichen Reaktionen … ihr seid übrigens teils falschrum durch den Parcours gefahren 😉
  • und die vielen Testfahrö und Ausprobierö – hoffe, ihr nutzt bald alle enthusiastisch Lastenräder und Longboards bzw. spendet fleißig an Frieda&Friedrich!

Wer auch so einen Parcours organisieren oder anderweitig mitmachen will, kann sich gerne bei uns melden – Kontaktadresse ist die übliche.

P. S.: Schön, dass unser Campus so grün ist!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s