Neue Fahrradbügel auf dem Campus (II)

Im Laufe des Semesters gab es hinter dem Zeuner-Bau auch einen Fortschritt hinsichtlich des Fahrradparkens auf dem Campus: Die Felgenkiller wurden durch Anlehnbügel ersetzt. Dies ist einer der wenigen Standorte auf dem Campus, an dem es überdachte Stellplätze gibt. Hier gibt es nun auch die Möglichkeit, den Fahrradrahmen vernfünftig anzuschließen.

Von der Fahrrad-Hochschulgruppe kam der Vorschlag, die Bügel schräg anzuordnen, um möglichst viele Bügel unter den bestehenden Dächern unterbringen zu können. Schön, dass unser Vorschlag umgesetzt wurde!

Dresden_151208_Campus_03

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s