neue Fahrrad-Bügel auf dem Campus (I)

Nun stehen sie schon eine Weile, aber vielleicht sind sie dem ein oder anderen noch nicht aufgefallen: Seit Semesterbeginn gibt es auf dem Campus wieder mehr Fahrrad-Anlehnbügel. Vor dem Jante-Bau und vor dem Seminargebäude sind neue Fahrrad-Bügel aufgestellt worden. Mittlerweile werden sie auch rege genutzt, wie die Fotos weiter unten zeigen. Die Fahrrad-Hochschulgruppe freut sich darüber und wünscht sich, dass auch an anderen Stellen, wie z.B. am HSZ die Zahl der Fahrradparkplätze erhöht wird. Am Seminargebäude zeichnet sich ab, dass die dort vorhandene Anzahl an Stellplätzen noch nicht ausreicht. Spätestens im Sommer wird eine weitere Erhöhung der Bügel-Anzahl notwendig werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s